Hendrik Weber

Hendrik Weber ist Gesellschafter der Stammzellformation.

HendrikHinter den Kulissen zeichnet Hendrik Weber verantwortlich für alles Grafische, Fotografie, Bühnenbau, Werbung, Web und halt allem, was die Stammzellformation in der Öffentlichkeit präsentiert.

Beste gestalterische Grundlagen und sein Diplom zum Produktdesigner erhielt er an der Burg Giebichenstein – Hochschule für Kunst und Design in Halle an der Saale. Weitere Erfahrungen sammelte er bei Les Atelier ENSCI in Paris und im Atelier für Gestaltung Papenfuss in Weimar. 1997 erfolgte die Gründung des „Webster Design Ateliers“ in Halle mit dem er 2001 nach Berlin umzog und neue Arbeitsfelder u.a. im Bereich online-Marketing eröffnete. Eine große Projekt- und Wissenserweiterung erfolgte durch zahlreiche Projekte in den VAE und Europa.

Als Designer bewegt er sich nun verstärkt auf den Feldern Produktdesign, Grafikdesign und Fotografie. Über die Jahre entwickelte sich eine perfektes Netzwerk mit kreativen und vor allem zuverlässigen Partner in aller Welt, deren Fäden in Berlin zusammen laufen. Ausbildung ist alles. So entsteht um ihn ein Team von Gestaltern, Programmierern und Technikern mit solide erworbenen Grundlagen, angeborener und geschulter Kreativität, Erfahrung, Spaß und Mut zum Außergewöhnlichen. Qualität nach allen Regeln der Kunst.

www.wda.de