Newsletter 10/17

STAMMZELL IN FORMATION

Liebe Freunde des satirischen Musicals

als hätte der Farbmeister Herbst sie persönlich gestaltet, liegt vor uns eine bunte formschöne Tour durch Nord (Hamburg) und Süd (Freiburg), West (Korschenbroich) und Ost (Berlin). Und diese Symmetrie!
Der Reihe nach, von innen nach außen:

Im Zentrum stehen unsere beiden Aufführungen von Mamma Macchiato im Hamburger Schmidtchen. Das Revival des Jahres ist eigentlich eine Uraufführung, spielt die Gentrifikations-Komödie doch jetzt in Hamburg. Ein neues Lied zum Thema Airbnb hat bei der Gelegenheit Weltpremiere. Und die fantastische Franziska Kuropka schenkt zum ersten Mal die Spezialmilch mit uns aus. Wir sind schon ganz euphorisch auf den 25. & 26. Oktober.

Mamma_Macchiato_HH

Als Bindeglied zwischen aktuellem Klassiker und neu aufgeschäumten Hit moderiere ich mit Nini Stadlmann zwei Veranstaltungen, auf die ich mich freue: Am 23. Oktober die Schreib:maschine – offene Bühne für Musical-Autoren, erstmals in Hamburg und am 28. Oktober ein Rock-Symphony-Konzert der größten Band der Welt ORSO. Weiter unten Links zu mehr Informationen dazu.

Als Rahmen schließlich spielen wir Alma und das Genie in meiner ersten und zweiten Heimat, am 21. Oktober in Korschenbroich am Niederrhein und als krönendem Abschluss am 5. November endlich mal wieder in Berlin, als Matinee um 11 Uhr im Schlossparktheater.

Was für ein Herbst!

Eure Stammzellen!

Sa 21.10.17, 20:00h ALMA und das Genie Sandbauernhof, Korschenbroich
Mo 23.10.17, 20:00h die schreibmaschine Tivoli Schmidtchen, Hamburg
Mi 25.10.17, 19:00h Mamma Macchiato Tivoli Schmidtchen, Hamburg
Do 26.10.17, 20:00h Mamma Macchiato Tivoli Schmidtchen, Hamburg
Sa 28.10.17, 20:00h ORSO Rock-Symphony Konzerthaus, Freiburg
So 05.11.17, 11:00h ALMA und das Genie Schlosspark Theater, Berlin

Tickets gibt es hier!

 


 

 Newsletter abbestellen.